Donnerstag, 19. März 2009

Rückblick zum letzten Salon

allen, die nicht zum letzten Salon mit Frau Pohle bei uns sein konnten, ein lieber Gruß : sie/Sie haben was verpasst.

Die Stimmung war wie immer sehr gut und am Ende musste uns die amtsführende Hausherrin fast rauswerfen...:-) Wir freuen uns schon auf den nächsten Frauensalon mit Carola Bluhm im Mai !

In der Abwechslung zwischen Ost- und Westfrauen gibt es einen kleine Unregelmäßigkeit, aber das lässt sich bei den oft sehr vollen Kalendern nicht vermeiden.

Die meisten freuen sich schon auf das Sommerfest: hierzu wird es dann zeitnah nochmal einen Anmeldebogen geben,
damit sich Frau Reuber, die ja mit eine Cateringunternehmen planen muss, etwas besser einrichten kann, wie viele Frauen kommen.
Hat aber noch Zeit ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen