Dienstag, 26. Januar 2010

Weitere interessante Frauentermine

17. Februar Neujahrsempfang der Unabhängigen Fraueninitiative

8. März „Internationaler Frauentag“ Zentrale Veranstaltung des Landes Berlin im Schloß Charlottenburg ab 17 Uhr Besichtigung der neuen Ausstellg. Königin Luise ( wer möchte ) 18 Uhr Start der Festveranstaltung und Verleihung des Frauenpreises an Anke Domscheit
( keine persönliche Einladung, öffentliche Veranstaltung )

9.März 14 Uhr Anspruch an das Frauenzentrum der Zukunft
20 Jahre Frauenzentren Ewa, Frieda, Matilda, Paula...
im Haus der Demokratie Greifswalder Strasse 4

15. März um 14 Uhr FIDAR Forum Nummer II
www.fidar.de

26. März „Equal Pay Day“ Tag gegen Lohnungleichheit Die Landkarte der Aktivitäten ist noch nicht online, dennoch schon mal den „Rote Taschen Tag“ vormerken…obwohl ich den Eindruck habe, dass einige aus unserem Kreis auch an anderen Tagen rote Taschen tragen… http://www.equalpayday.de/35.html

12. April 16.30 Uhr "Mehr Frauen in die Aufsichtsräte"
Veranstatung der Senatsverwaltung für Frauen

22.April „Girls Day“ http://www.girls-day.de/

19. Juni ….der 5. Berliner Unternehmerinnentag
Veranstalter: Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Frauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen