Sonntag, 14. Februar 2010

Seminar "Vereinbarkeit von Familie und Beruf für Personalräte" 23.2.

Dienstag, 23. Februar 2010, 10.00 - 17.00 Uhr


Dieses Seminar richtet sich speziell an InteressenvertreterInnen in Dienststellen, Verwaltungen und Behörden. Drei Themenbereiche sollen im Mittelpunkt des Seminars stehen: Der Überblick über verschiedene familienfreundliche Maßnahmen in Dienststellen, Verwaltungen und Behörden sowie Handlungsfelder für die Interessenvertretungen; die besondere rechtliche Situation von PersonalrätInnen und die Kooperation mit Gleichstellungsbeauftragten.
Veranstaltungsort: DGB-Bundesvorstandsverwaltung

Henriette-Herz-Platz 2, Saal 4 10178 Berlin Eintritt frei

Weitere Informationen (inhaltlich) erhalten Sie telefonisch unter 030/ 24060 - 565, 030/ 24060 - 602 oder per Email unter stockfisch.bfw@dgb.de
, meissner.bfw@dgb.de

Ansprechpartnerin für organisatorische Fragen: Sabine Westphal, telefonisch unter 030/ 24060 – 296, oder per Email unter sabine.westphal@dgb.de

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