Mittwoch, 16. Juni 2010

Gruß und leider können diese Frauen nicht bei uns sein....

Hallo Juliane, Jeanette Wieland und ich sind auf Reisen - also kein unentschuldigtes Fernbleiben! Gruß an alle, vor allem an Dich und Kerstin. Liebe Grüße Eure Irene Runge

Liebe Julia, leider kann ich nicht zum Sommerfest kommen...
Euch viel Spaß und einen schönen warmen trockenen Sommerabend!!!
Liebe Grüße von Veronika Frank


Liebe Julia, ich wünsche Euch viel Spaß, Du weißt ja, der Heuschnupfen hält mich immer von solchen Dingen ab… Herzliche Grüße an alle Martina Haas

Liebe Julia, danke für die schöne Einladung - leider kann ich am Sommerfest 2010 nicht teilnehmen, es ist ein Mittwoch und der gehört meiner Tochter...schade, zumal ich das letzte Treffen supernett und spannend fand! Beste Grüße Sharon Adler

hallo julia, werde zum feinkostsommerfest leider nicht kommen, bin die ganze woche in dresden, bin dort als dozentin die ganze woche eingesetzt . schade, es ärgert mich schon, genau an diesem termin nicht dabeisein zu können, grüße bitte alle fk frauen und recht schöne stunden, zum nächsten salon erscheine ich in alter frische. Eure Ute Boehm

Hallo liebe Juliane, leider schaffe ich es nächste Woche nicht, ich wäre so gern dabei gewesen. Befinde mich zum Zeitpunkt des Festes, leider im Thüringer Wald zur weiteren Bildung und dem Projekt lebenslanges Lernen. Ich wünsch Euch ganz viel Spass und schönes Wetter, tolle Leckereien, feine Gespräche.Und ich verspreche, ich werde bald vorbei kommen, irgendwann sollte es doch mal klappen. Katja Haese

Liebe Julia, leider kann ich nicht bei Euch sein - bester Gruss Dagmar Pohle

Liebe Julia, eine andere wichtige Diskussion muss ich wahrnehmen, ich wünsch eEuch ein tolles Sommerfest - Erika Maier

Liebe Frau Witt, leider kann ich nicht bei sein...ein tolles Fest,schöne Stimmung wünscht
Vera Gäde-Butzlaff


Liebe Frauen, leider kann ich nicht kommen, ich wünsche Euch ein tolles Fest, bis zum nächsten Salon ! Eure Christiane Biedermann

Liebe Julia, die aktuelles Informationen zum Sommerfest machen mir meine Absage nicht wirklich leicht, aber mein Mann hat mich mit einer Woche Urlaub im „Irgendwo“ überrascht.
Allen SommerfestTeilnehmerinnen wünsche ich einen fröhlichen und interessanten Abend.
Bis zum nächsten Treffen liebe Grüße auch an Kerstin Liebich. Karin Büttner

Hallo liebe Feinkost-Damen, ich muss leider schon wieder absagen - Sommerzeit ist Messezeit
und leider kollidieren der Termin erneut, ich bin in Moskau.
Ich wünsche allen einen fantastischen Abend und bin sehr neidisch! Liebe Grüße,
Frauke Milbrecht

Liebe Julia, leider kann ich dieses Jahr nicht zum Sommerfest kommen, da ich im Urlaub bin - ich hoffe aber, sowohl bei den nächsten Salons als auch beim nächsten Sommerfest wieder dabei sein zu können :-) Ich wünsche allen viel Spaß und eine gute Zeit. Herzliche Grüße, Gabriele Schambach
Liebe Frau Witt, vielen Dank für die Einladung zum diesjährigen Sommerfest. Leider kann ich nicht teilnehmen. Ich wünsche Ihnen und allen anderen Frauen einen wunderschönen Abend und drücke die Daumen für Sommerkleid-Wetter! Liebe Grüße Claudia Thurn

Liebe Julia , ich kann am Mittwoch leider nicht kommen, aber ich wünsche Euch ein schönes Fest, es hört sich ganz danach an, dass es das werden wird, und freue mich derweil auf das nächste Treffen im September. Herzliche Grüße Carola Köhler

Liebe Julia, bin auf Dienstreise, kann nicht kommen, schönen Abend allen - Katrin Lompscher

Liebe Julia, habe leider anderen Termin. Carola Bluhm Liebe Julia, leider ist mein Sohn krank. Kann nicht kommen. Karoline Killat


Liebe Julia, leider kann ich an dem Sommerfest nicht teilnehmen, da ich derzeit mit der Vorbereitung der EWMD Deutschlandkonferenz 2010 in Berlin beschäftigt bin und das Ehrenamt überhand nimmt. Ich wünsche allen ein wunderschönes Fest, bis zum nächsten Mal die besten Grüße Heide Mayer-Kollatz

Sorry, bin beruflich dann doch bis spät eingebunden und schaffe es nicht....Anke Domscheit

Leider kann ich nicht kommen ....Kai Bartosch




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen