Donnerstag, 9. Dezember 2010

Feinkost- Rückblick

Liebe Feinkost-Freundinnen,

ganz herzlich möchte ich mich an der Stelle nochmal für den wunderbaren Feinkost-Abend letzte Woche bedanken - bei Prof. Katrin Hinz und ihrem Team und natürlich auch bei Frau Janina Bachmann-Graffunder für das leckere Essen. Ich bedauere nochmal meine Verspätung und bewundere im nachhinein alle -
über 30 Frauen waren trotz klirrender Kälte pünktlich und haben den Weg nach Oberschöneweise richtig gefunden. Besonders beeindruckend waren die Arbeiten der jungen Studentinnen, die als Label 30 Paar Hände wunderschöne Kollektionen erstellen http://www.30paarhaen.de/

Der Traum aller vielbeschäftigten Frauen, mal mit einer guten Freundin einkaufen, wurde schnell wahr,
während ich noch an den Spätfolgen meiner Frosterfahrungen arbeitete,
probieren die neue Chefin der BVG, Frau Dr. Sigrid Evelyn Nikutta und Sarah Fingarow zwei absolute Traumkleider an: edel und doch pur im Schnitt, herrliches Material und ohne den manchmal Frauen unterstellten Neid war allen klar:die sind für die beiden gemacht !

Nochmals herzlichen Dank an die Studentinnen, die sich mit Wollpullover Zeit für uns nahmen und auch wenn ein Teil der Feinkost-Gruppe ( wie immer plaudernd und guter Dinge ) dann doch eher den Platz am Heizkörper suchte,war es wieder eine tolle Runde mit schöner, entspannter Stimmung, mit Plausch über Kinder, Auto und die vielen Termine und dass sich gerade im Vorweihnachtsstreß sooo viele Frauen Zeit genommen hatten, zeigt auch, wie eng und effizient der Austausch ist.  Für alle, die absagen mussten, hat Prof. Hinz schon angeboten, uns zum Sommer zu entsprechenden Terminen wieder einzuladen.

An der Stelle
allen eine schöne Adventszeit -

herzlichst Julia Witt

www.feinkost-salon.blogspot.com
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen