Sonntag, 19. Januar 2014

Rückblick Neujahrsempfang und Ausblick

Liebe Feinkost-Frauen,

heute nun mein erster Post im Feinkost-Blog; Julia hat ja schon die ersten Fotos eingestellt, jetzt finde ich mich hier so langsam rein. Vor allem geht es ja bei vielen von uns um Austausch von Fotos, Aktualisierung der Kontaktdaten usw. Auch meine Webadresse auf dieser Seite ist nicht mehr aktuell. Da werde ich wohl noch Unterstützung von Julia einholen - aber es wird.

Ganz prima ist auch, dass wir mit Konstanze Gergs nun zu dritt sind im diesem kleinen Webteam! Danke für die prima Idee, Julia, Konstanze darauf anzusprechen. Liebe Konstanze, wir haben uns ja an diesem Donnerstag abend kennengelernt und sind gleich so tief ins Gespräch gekommen - das hat wirklich absolut Freude gemacht.

Auch das ist für mich, die ich nun seit Sommer 2011 bei Feinkost bin, ein so schöner "Charakterzug" dieses Frauensalons, dass wir über die Generationen hinweg, über so unterschiedliche berufliche Einbindungen bisher in jedem Treffen, das ich erlebt habe, sofort in interessante, in berührende, in uns weiterbringende Gespräche kommen. Ich selbst habe nun schon einige Male über diesen Salon Frauen kennengelernt, mit denen ich heute Projekte gemeinsam entwickle, wie etwa Simone Janson, die das Blog "berufebilder" herausgibt und mir der ich heute ziemlich eng kooperiere;

ich habe auch schon ein paarmal Frauen mit zu diesem Salon gebracht, hatte zuvor voller Begeisterung von dieser so warmherzig-wachen Atmosphäre erzählt - und hörte jedesmal später, ja es sei genauso, wie ich es erzählt hätte, sie kämen gerne wieder,

und das alles hat irgendwann einmal - lange vor meiner Zeit - Julia initiiert, da sieht man wieder, dass eine Idee, die ein wirkliches Fundament hat, trägt und gedeiht,

jetzt wünsche ich ersteinmal allen ein wunderbares 2014, ganz herzlich Katharina Daniels, und hier schon mal meine aktuelle Site: http://www.daniels-kommunikation.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen