Mittwoch, 16. Juni 2010

FAQ

1. Wo finde ich die Liste der Angemeldeten fürs Büfett ?
http://feinkost-salon.blogspot.com/2010/06/wer-bringt-was-mit-zum-sommerfest.html
2. Kann ich mich selbst da eintragen ?
nein, Julia ne Email schicken, die macht das /
bitte am besten konkrete Menge

3. Ich weiß noch nicht, was ich mitbringe, trotzdem anmelden ?
ja, einfach damit die anderen auch sehen, wie viele kommen, und Brot und Salat entsprechend bedenken
ich trage später die mitzubringenden Lebensmittel ein

4. Ich will später kommen, dennoch aber meinen Salat abgeben und mitwandern
"kein Problem, im Licht-Garten wird die ganze Zeit jemand sein,
der ankommende Feinkost-Frauen empfängt, ihnen die Speisen und Getränke abnimmt. Dann kann man
sich also beruhigt dem Stadtrundgang noch anschließen. Es ist alles sehr übersichtlich auf der Altstadtinsel
Köpenick." ( O Ton der Theaterchefin und Köpenickerin Birgit Grimm )
Anbei an der Stelle zu diesem Zwecke nochmal der Plan !

5. Ich habe noch ein paar Fragen zur Oper
Bitte direkt an unsere Feinkost-Freundin
b.grimm@alte-moebelfabrik.de

6. Wer hat denn schon zugesagt ?
Sehr Ihr auf der Liste ebenfalls
http://feinkost-salon.blogspot.com/2010/06/wer-bringt-was-mit-zum-sommerfest.html
7. Und wer hat abgesagt ? http://feinkost-salon.blogspot.com/2010/06/gru-und-leider-konnen-diese-frauen.html
So...nun müsste alles geklärt sein.
Alle freuen sich, wie immer gibt es ein bisschen Aufregung,
die aktuelle Wettermeldung kommt dann nächsten Montag ( Sommerkleid oder wieder Wolljacke ? )
Allen einen lieben Gruss
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen