Feedback

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Euch und komme gern wieder.
Die Art der „Nachbereitung“ dieses schönen Abends von Claudia finde ich echt gelungen.
Macht Ihr das immer so klasse?

Die Termine für September und November habe ich mir schon eingetragen....Mit besten Wünschen für einen tollen Sommer, Heike Legler (23.7.2014)"
 
Liebe Julia Witt,
einen ganz herzlichen Dank an die tolle Gastgeberin, die schöne Veranstaltung und die wunderbare Örtlichkeit für den einladenden Feinkostsalon im Sommer.
Mit freundlichen Grüßen
Frau zu Kappenstein 
(18.07.2014) 

"...es ist mir ein Bedürfnis, mich ganz herzlich für die Einladung zum Feinkost-Abend am Dienstag zu bedanken. Dieser Abend war so interessant und facettenreich. Die Location, die Künstlerin, die spannende Gastfrau von der HOWOGE… Ich habe selten so viele gute Gespräche mit derart gestandenen, vielfältigen Frauen geführt. Da fließt eine Energie - ich kam richtig aufgeladen nach Hause. Einfach klasse!"

"...eine tolle Stimmung im Hof beim Feinkost-Salon, es ist tut wahnsinnig gut, so tolle Frauen zu treffen, von so ganz verschiedenen Biographien zu hören, ich bin total berauscht!"

"...großartiger Abend gestern mit Frau Brüggemann, ein tolles Vorbild, ich bin so ermutigt, auch mein eigenes berufliches Leben etwas aktiver anzugehen"

" ein toller Abend mit Frau Lukoschat, es ist toll, dass frau bei Euch immer neue und interessante Frauen kennenlernt"

"...liebe Mädels, ich wollte mich nur mal für die ganz angenehme Stimmung beim letzten Salon bedanken. Wie immer ist der Raum bei Rohnstocks auch besonders schön..."

" Liebe Julia und Kerstin, vielen Dank für die Einladungen, schade, dass der nächste Salon ausfällt - aber ich freue mich schon auf den 6. November !"

" ...besonders gut finde ich die unkomplizierte, offene Atmosphäre. Eine tolle Idee, mal ganz Persönliches von Frauen zu hören und dann auch mit ihnen lange zu plaudern."

"Heute endlich ein paar Zeilen des Dankes. Es war ein toller Salon wieder mal mit Frau Rothkegel - schöne Gespräche und Kontakte !" Ute Boehm

"Wunderbarer Abend ! Die Stimmung war ganz außergewöhnlich !" B.

Jedesmal denke ich: nach dem Tag und all den Terminen nochmal los ? Und dann zaudere ich. Aber wenn wir dann jedes Mal nach dem Feinkostsalon auf der Strasse stehen, uns kaum trennen wollen, drei neue Visitenkarten in der Tasche und viele Eindrücke, denke ich: es lohnt sich jedesmal ! K.

Liebe Julia, bin ich froh, dich auf Zypern kennengelernt zu haben und dankbar ueber euer Feinkost‑Engagement! Versuche am Frauentag ins Schloss zu kommen. Da wollte ich IMMER schon mal hin. Gruß Nicola

Liebe Julia, liebe Kerstin,
ich möchte mich noch ganz herzlich bei euch bedanken!
Ihr habt mir- und sicher uns allen- einen wunderschönen Abend geschenkt!
Es war sehr schön, das gute und offene Verstehen untereinander zu erleben. Die guten und interessanten Gespräche, das Gezwitscher und Geschnatter, die Vertrautheit und bunten Kleider. Alles in allem eine herrliche Atmosphäre!
Die Fotos (vielen Dank auch dafür!) lassen den Abend noch einmal „auferstehen“ und machen mir gleich gute Laune.
Angeli Büttner

Liebe Julia, ja es war ein wunderschöner Abend - und deshalb einen ganz besonderen Dank noch einmal Erika Maier